+49 ( 0 ) 173 61 80 200 hoessermann@meerzeit-immobilien.de

Silke Hössermann
+49 ( 0 ) 173 - 6180200
hoessermann@meerzeit-immobilien.de
Norbert Hössermann
+49 ( 0 ) 160 - 7051467
hoessermann@meerzeit-immobilien.de

Wir lieben, was wir tun

mit Herz und Kompetenz

Meerzeit für Immobilien wurde mit der Idee gegründet, besondere Maßstäbe und Ansprüche hinsichtlich der Vermittlung von hochwertigen Objekten, Schwerpunktmäßig im Immobiliensektor des Ostseeresort Olpenitz zu setzen, um den höchsten Ansprüchen eines exklusiven Käuferklientels zu genügen.

Wir, das sind Silke und Norbert Hössermann aus Nordeutschland. Wir haben uns 2010 in diese einzigartige Küste und Landschaft verliebt und erwarben zunächst selbst ein Ferienhaus als Anlageobjekt, wohl aber mit der Absicht dieses nach 10 Jahren selbst zu nutzen. Schneller als gedacht hatte uns das Meerweh schon 2015 fest im Griff und so erklärten wir Kappeln zu unserer Wahlheimat.

Seit 5 Jahren betreiben wir die erfolgreiche Ferienhausagentur „Meerzeit für Ferien“ im OstseeResort Olpenitz, welche sich auf Ferienimmobilien im gehobenen Segment mit besonderem Service für Gäste und Eigentümer etabliert hat. Hieraus haben wir ein großes Netzwerk aufgebaut und sprechen die Sprache der potentiellen Käufer - geprägt von Herz & Kompetenz.

Die Liebe zu dieser Region und vor allem zum Ostseeresort Olpenitz mit seiner einmaligen Lage motiviert uns täglich bei dem was wir tun. Wir sind hier zu Hause und betreuen Eigentümer, Gäste und vielleicht auch bald Sie als neuen Eigentümer von einem Haus am Meer.

Top